Zitat:
Zitat von Peter Hähnel
zu top 2. boost , die unterhaltung die wir führten zeigte mir dass von deiner seite auch nicht das geringste verständnis und entgegenkommen zu erwarten ist. das ist schade ! luckys bestreben ist es keinesfalls unruhe zu stiften ! mitlerweile sollte jeder seine , manchmal schroffe, art kennen und verstehen .
ich hoffe dass du jetzt grösse und fairniss zeigst und auch member sperrst die hier andere als betrüger etc. bezeichnen . das ist verleumdung und kann nach dem gesetz geandet werden . und das erscheint mir doch um klassen niveauloser zu sein als sich über luckys beiträge aufzugeilen.
arme menschheit und armes forum !!!!
|
Als ich Cyber das Kompromis anbot, warst Du gar nicht da... ich habe den ersten Schritt gemacht...
Zeig mir den Beitrag...
Und ohhh ja, wir sind arm... Genau... ohhh ich könnt wieder Zeug schreiben, aber dann krieg ich von sumi oder supra. eine aufs Dach.... ich halt mich besser zurück... armes Forum, ja ja....

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!

Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!