Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 00:14   #15
Peter Hähnel
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Peter Hähnel

iTrader-Bewertung: (0)
Peter Hähnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
Aktuelle Veränderungen nach dem Treffen in Kassel...
  1. Alle Laber-Accounts wurden gesperrt, einziger Grund für Ihre Existenz ist Unruhe zu stiften. Daher weg...
  2. CyberBob bekam ein Kompromis-Angebot, da er nicht die geringste Bereitschaft daran zeigte, bleibts bei der Sperre auf unbestimmte Zeit...
  3. Die Netiquette wird ab sofort mit dem Holzhammer durchgeboxt... Erste Verwarnungen gehen noch diese Woche raus...
  4. Es wird noch weitere Moderatoren geben, diese werden in den nächsten Tagen benannt...
  5. Als zusätzlicher Supermoderator wird Sumi88 tätig werden...

zu top 2. boost , die unterhaltung die wir führten zeigte mir dass von deiner seite auch nicht das geringste verständnis und entgegenkommen zu erwarten ist. das ist schade ! luckys bestreben ist es keinesfalls unruhe zu stiften ! mitlerweile sollte jeder seine , manchmal schroffe, art kennen und verstehen .

ich hoffe dass du jetzt grösse und fairniss zeigst und auch member sperrst die hier andere als betrüger etc. bezeichnen . das ist verleumdung und kann nach dem gesetz geandet werden . und das erscheint mir doch um klassen niveauloser zu sein als sich über luckys beiträge aufzugeilen.
arme menschheit und armes forum !!!!

Zur meiner Toyota Seite ....
Zur meiner Foto Seite ....
Mail an mich ....
Peter Hähnel ist offline   Mit Zitat antworten