Zitat:
Zitat von Boostaholic
Aktuelle Veränderungen nach dem Treffen in Kassel...
- Alle Laber-Accounts wurden gesperrt, einziger Grund für Ihre Existenz ist Unruhe zu stiften. Daher weg...
- CyberBob bekam ein Kompromis-Angebot, da er nicht die geringste Bereitschaft daran zeigte, bleibts bei der Sperre auf unbestimmte Zeit...
- Die Netiquette wird ab sofort mit dem Holzhammer durchgeboxt... Erste Verwarnungen gehen noch diese Woche raus...
- Es wird noch weitere Moderatoren geben, diese werden in den nächsten Tagen benannt...
- Als zusätzlicher Supermoderator wird Sumi88 tätig werden...
|
zu top 2. boost , die unterhaltung die wir führten zeigte mir dass von deiner seite auch nicht das geringste verständnis und entgegenkommen zu erwarten ist. das ist schade ! luckys bestreben ist es keinesfalls unruhe zu stiften ! mitlerweile sollte jeder seine , manchmal schroffe, art kennen und verstehen .
ich hoffe dass du jetzt grösse und fairniss zeigst und auch member sperrst die hier andere als betrüger etc. bezeichnen . das ist verleumdung und kann nach dem gesetz geandet werden . und das erscheint mir doch um klassen niveauloser zu sein als sich über luckys beiträge aufzugeilen.
arme menschheit und armes forum !!!!