Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 21:20   #5
SupraSport
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von SupraSport

iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann mich nur anschließen !! Auch wenn ich bedingt durch chronisches Schlafdefizit teils etwas neben der Spur war hat es mir und meinem Fahrer supergeil gefallen und wir hoffen beide auf ein Kassel 2005 - mit ein wenig (finanziellem) Glück dann auch mit eigener Supra

Auch wenn unsere Abfahrt etwas hektisch ausfiel (Ben hatte einen Anruf bekommen, daß er dringend zuhause erwartet wird) und ich mich z.B. von Willi nicht mehr persönlich verabschieden konnte, da er grad 10min. vorher vom Hof gebraust war, ist dieses Treffen für mich persönlich ein absolut lohnender Grund gewesen, den Laden für einen Tag dicht zu machen Ich hoffe, die die mir etwas sagen wollten haben dies getan, ich jedenfalls hab meinerseits die Gelegenheit genutzt auf die Leute zuzugehen, die man sonst nur von eMails oder PMs kennt und das ein oder andere Mißveständnis aus der Welt geschafft. Schade nur, das eine relativ große Zahl keine Namensschilder getragen hat, denn ich denke einige von denen, mit denen ich auch gern noch gesprochen hätte waren zwar da, aber mangels visueller Reizmuster konnte ich keine Zuordnung vornehmen.

Wie auch immer, Kassel ist Pflicht und Kür zugleich und deshalb nochmal Danke an Willi und natürlich seine Family und alle anderen, die mitgeholfen haben das Spektakel zu organisieren !!

Gruß Christian

http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)
SupraSport ist offline   Mit Zitat antworten