Samma habt ihr noch alle Tassen im Schrank !
Es geht mich zwar ein feuchten Dreck an was passiert is (es interessiert mich nich ma wirklich) aber es geht mit langsam echt zu weit. Das Forum is grad dabei sich in zweihälften zu trennen ! Und das ist kein gutes Zeichen. Mir is das doch schnupper, was wer gemacht hat, aber denkt doch mal an das Forum ! Noch vor 2-3 Wochen war hier ne supra Stimmung

UNd jetzt ? Nur noch Stunk ! Ich werde mich auch aus allem heraushalten, weil es mich auch nichts angeht. Aber könnt ihr das nich anders lösen ? Kauft euch alle Headsets und dann könnt iht über Skype etc. KOSTENLOS darüber reden ! Ohne das dieser ganze SCHMARRN hier im Forum is ! Und ich finde es auch ich ok hier irgentwelchen PN's oder Mails zu veröffentlichen, nur um zu zeigen was der Gegenüber vielleicht geschrieben hat, nur um nochmehr Leute aufzuhetzen ! Vielleicht sollten sich Boostie und Lucky - aka CyberBob aka Laber Bob (

) wirklich mal in ruhe zusammensetzen (ohne jemand anderes) und sollten das Klären. Und das beide seiten bereit für Kompromisses sind. Nämlich ohne Kompromisse kommt einfach nich weiter.
So i habsch gschproche waisch !
Gruß Silent (dem Kassel super gefallen hat ! Danke nochma an Willi für alles !

)