Thema: Wichtig !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 19:46   #15
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wieso sollte ich es? - ich bin weder Admin noch mod - un will es hier auch nicht werden...

und die von Sumi sind mindestens genausoschlimm wie die weswegen ich verwarnt wurde...

Zitat:
@ Willi und Lucky,

danke ihr...........
.
.
.
.
.
.
.
.
.........Säcke !!!!!!!!
das darf man also schreiben???

wenn ich jetzt also schreibe

Bostaholic und Sumi - Danke ihr S....e (ACHTUNG - nicht ernst nehmen - rein fiktiv ACHTUNG)

ist das O.K. oder was? - erkläre es mir (und den die mitlesen und Deine art von Gerechtigkeit auch nciht verstehen)

und...
Zitat:
LOOOOL
*Brühhhhlll*
hast Du irgendeinen Grund mich auszulachen? - an wen muß ich mich eigentlich wendern wenn mich ein Admin beleidigt? - denn da wir mehrere haben könnte ja auch einer davon ausgeschlossen werden...

aber nicht daß Du das jetzt WIEDER als Angriff wertest - denn das alles hier ist ein Forum in dem ich bin um nertechnisches zu schreiben und damit Spaß zu haben - wenn irgendwer meint mir ans Bein pinkeln zu müssen - sein pech... - mich berührt das nicht (ist bestimmt schonmal vorgekommen - kann mich nicht erinnern - wir mir generell nicht wichtig) - und wenn wir jetzt sticheleien von SuperMod-Sumi keinen Handlundbedarf sehen - wieso dann in anderen...
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten