Thema: Wichtig !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 19:39   #11
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Black Devil
Oh - Sumi hat sogar schon eine...

@Boostaholic

halte Dich (und Dein Team) doch mal zurück und denkt nach... - es gab am Wochenende Stunk und unteranderem aus reihen der RMG die bitte hart duchzugreifen. - aber doch nicht für beiträge die durch den lockeren schludrigen administrationsstil (und der nichtdurchsetzung der netiquette) falsch ausgelegt werden können.

schreib eine Mail an alle oder benachtichtige irgendwie das gesamte Forum daß es (wenn sie es dann sind) neuie MOD's gibt, und das ab Stichtag X (z.B. absendedatum der Mail) die Netiquette durchgeboxt wird.

oder müssen wir jetzt alle unsere alten Beiträge ab registrierung durchlesen damit wir nicht alle gesperrt werden??? - jeder hat soch mal was geschrieben was man falsch auslegen kann...

CU
Hey MEGALOL!!! Was war mein Angebot? Zurückhalten? Ach nö die Herren waren sich dafür zu fein, aber jetzt soll sich jemand anders zurückhalten... hey echt MEGALOL! Auf einmal gehts oder was?

Und Infos sind raus, aber im Eifer mich fertig machen zu wollen, hattest Du ja keine Zeit die zu lesen...
http://www.supra-forum.de/showthread...newpost&t=7893

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten