Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 10:57   #6
Laber-Bob
...ist noch neu im Forum!

iTrader-Bewertung: (0)
Laber-Bob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
! JOKEMODUS AN !

Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Also denne dann bis nächstes Jahr und hoffentlich schaff ichs dann alle zufrieden zu stellen ,was wohl nie klappt
lad einfach die D&W girls ein, dann merkt kaum noch jemand das er hunger hat... LOL

neeeee das könnte mir nie passieren... futtern geht vor frauengucken... obwohl ich multitaskingfähig bin (essen und gucken gleichzeitig)

aber ein boxenluder haben wir vermisst... keine der frauen, hat sich auf einer der motorhauben getraut und ich selbst scheide als boxenluder aus oder mag jemand dellen in der motorhaube...

Willi, man kann es niemals 100 leuten gleichzeitig recht machen... das eine oder andere ist immer falsch... aber ein tick von uns RMG-Verpfleger: der grill muss angeschmissen werden, spätetens sobald die ersten 10 fahrzeuge angekommen sind...
okay vielleicht sind wir verfressen, aber mit vollem magen erträgt man alle andere sachen die nicht 100%ig sind viel viel besser (wobei ich sonst nichts vermisst habe, bin der meinung alles andere war perfekt)...
hast doch gesehen, kaum habe ich das fleisch fertig gegrillt, hat man uns nicht mehr gesehen... wir lagen alle unterm baum und sind niemanden mehr auf den sender gegangen

also mach dir keinen kopf du hast was falsch gemacht... bzw. entschuldige dich nicht dafür, denn wer meint er kann es besser, der soll sich das nächste mal selbst den hintern aufreissen und ein treffen organisieren...
du kannst nur lernen, wie du es dir selbst etwas einfacher machen kannst...

! JOKEMODUS AUS !

ach ja, noch ein tip...
verlange das geld immer im voraus... wer dann nicht erscheint, ist selbst schuld doch du hast aber deine ausgaben gedeckt...
es kann nicht sein, dass ein paar wenige, die ganze arbeit und auch noch die kosten haben...

Geändert von Laber-Bob (08.08.2004 um 11:03 Uhr).
Laber-Bob ist offline   Mit Zitat antworten