! ACHTUNG ALLES JOKE !
hallo mein lieblings Laber Elschi, DU hast was verpasst!
einmal viele viele supras, manche lecker, manche weniger, mache stock, mache nicht, doch alles voll normale leute

dann hatte die Laber RMG TONNEN an Laber-Fleisch. wenns ein wettbewerb gegeben hätte, wer das meiste gegrillt hat, dann hätte uns niemand das wasser gerreicht... LOL
Laber Katja, hat auch viele bilder gemacht, dann kannst du wenigstens gucken wieviele Laber-Steaks du hättest futtern können
übrigens, niemand hätte sich beschwert wenn du mit dem BMW angekommen wärst...
ach ja und das highlight schlecht hin, war zu sehen das auch dicke fliegen können... Laber-Bob persönlich (also ich), hat seine fulgkünste unter beweis gestellt und es für die nachwelt auf video dokumentieren lassen

Laber-Devil, konnte es natürlich nicht lassen seine zunge in die linse zu halten, aber wenigstens hat er da nicht reingesabbert...
ich frage mich nun: Kann ich fliegen? bin ich ein Vogel? kann Laber-Devil auch fliegen? ROFL
heute nacht haben wir (Laber Devil und Laber-Bob) uns das video ca. 15 mal angeschaut und immer wieder darüber gelacht wie doof ich doch dabei aussehe... ROFL
ich habe mich entschieden, mich bei Otto Waalkes als OTTIFANT

zu bewerben
JOKEMODUS AUS
@ Willi
habe beim verabschieden total vergessen mich zu bedanken oder aber ich habe es vergessen das ich mich bedankt habe... auf jeden fall, wollte ich dir für deine mühe danken... der weg nach kassel hat sich gelohnt und sogar das wetter war spitze (um frankfurt war weltuntergangs stimmung LOL)...
wenn du kommendes jahr rufst, sind wir bestimmt wieder dabei...
natürlich gilt der dank auch all denen die geholfen haben das treffen auf die beine zustellen und an diesem wochenende damit beschäftigt waren uns zu verköstigen...
Katja ist dabei die bilder zu bearbeiten und sie online zu stellen... der link wir dann hier bekannt gegeben, damit alle gucken können...