Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2004, 10:10   #4
Katja @ MA70.de
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Katja @ MA70.de

iTrader-Bewertung: (0)
Katja @ MA70.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ all
mein Bericht folgt noch

@ Willi
Du hast das schon alles soweit richtg gemacht
Danke Dir dafür.
Nur mal so kleinen Tip zur Orga fürs nächste mal:
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen, was übrig bleibt.
Ich denke, jeder hat gelesen, dass man zwischen 10:30 und 11 h vor Ort sein sollte. Aus diesem Grund hab ich die RMG angestachelt, auch zeitig loszufahren, damit wir nicht auf einem leeren Parkplatz stehen, wenn wir in Kassel aufschlagen. Man hätte vielleicht noch eine Stunde warten sollen und dann ab... aber das hast Du ja schon selbst richtig erkannt.
Deine Vorräte fürs Frühstück sind keine wirkliche Grundlage für gestandene Männer bei dem Wetter, wenn man sich zusätzlich noch Bier ohne Ende gibt und dann um 20 h oder so zu ner Ausfahrt starten will.
Einer der Gründe, warum wir nicht an der späten Ausfahrt teilgenommen hatten. Bei uns war es zwar nur Diesel, aber durch die Sonne und das späte Bauch vollschlagen waren wir alle so matschig, dass wir eigentlich schon keinen Bock mehr hatten, heim zu fahren. Aber der Ruf unserer Betten war stärker

Es ist also keine Kritik an Dir zu üben, denn Du, Willi, hast alles super gemacht.
Die Kritik gebührt denen, die sich nicht mal eben bei Dir gemeldet haben: Macht eure Ausfahrt, wir kommen später oder gar nicht.
Ich weiss, wie das ist, wenn man Treffen plant und einige kommen nicht... deswegen, mach Dir keinen Kopp... die kleine Überaschung für Dich sollte Dir gezeigt haben, dass Du das toll gemacht hast

Sag doch mal, dadurch, dass nun einige nicht gekommen sind, wir ja aber trotzdem alles leergesoffen und gefressen haben... bist Du mit der Kohle ausgekommen? Wenn nicht, gib Laut...

Katja @

---------------------------------

ma70.de
Mum of Rhein-Main-Gang
Katja @ MA70.de ist offline   Mit Zitat antworten