Drehmomentschlüssel

Verlangt nicht solche Sachen von mir, ich bin kein normaler Suprafahrer!

Ich bin eben einer der Null Plan von GARNIX hat, wenns um KFZ Mechanik geht

Und allein schon aus meiner Blödheit resultierend bin ich gezwungen (bzw. zwing mich halt selbst) dazu, das dann, wenn ichs schon über meinen KFZler bestellen muss, auch gleich bei ihm machen lassen kann (hab ja eh "gute Preise" bei ihm, da die Familie schon seit 20 Jahren hingeht).
Mit Kassel is einfach saudumm, dass es sich so blöd überschneidet, aber ich habs mir gewiss nich ausgesucht. Hätte ich das gemacht, hätte ich die darauf folgende Woche genommen, da wär meine Freundin in München (ich hätte nirgends hinfahren müssen) und zur Arbeit hätte ich halt den Wagen meiner Mum (mit Gewalt +g+) entführen müssen...
So ists halt extrem schade
Nur scheint es wohl noch dazu ein GRÖßERES Problem zu sein, als die Bremsbeläge... Der Wagen quietscht ja "wärend" der Fahrt! Nicht beim Bremsen! Ganz im Gegenteil, beim Bremsen isses ja weg... werd morgen erstmal die Bremsbeläge kontrollieren (hoffentlich bekomm ich das hin, Ratte hats mir vorhin versucht zu erklären wie´s geht). Sollten die Beläge wirklich in Ordnung sein, tja, dann haben die Bremszylinder wohl irgend ne Macke (und schließen/öffnen nichtmehr richtig).
Nunja, werd mal berichten...
Cya, Mäxl (der viel Spaß in Kassel wünscht)...
PS: Sehts halt von der positiven Seite, ich nerv euch nich auch noch im Real Life *g*