Zitat:
Zitat von McGregory
Hormonstau ! 
|
Hormonstau haben se doch nur im Toyotaforum

(kennst se doch, die Hormonstaujungs, oder?! *g*)
Für mich gibts da ne ganz simple Klärung des Problems, die Sumi selbst ja schon vor ein paar Wochen von sich aus vorgeschlagen hat: "Ich soll ihn in Ruhe lassen" ... tat ich auch (weil ich damit kein Problem hab) .... nun bekomm ich Wind von dem Thread hier und sehe oben Sumis geistige Ergüsse... mit denen er sich ja eigentlich selbst wieder ins Abseits kickt, weil er sich doch nicht an das halten kann, was er selbst zuvor noch gesagt hat!
Das Problem ist vielleicht auch, Sumi ist schon ne Weile hier im Forum, folglich (zumindest denkt er das sicherlich) muss er sich bei Streitereien mit "NEUEN" bestimmt nicht rechtfertigen.
Da ich (und das weiss ich natürlich) noch nicht so "alt eingesessen" und eher noch frisch im Forum bin, halte ich es schon für angebracht, mich gegen Vorwürfe vor allem mit Sachlichkeit zu rechtfertigen... nun, ich kann das... andere nicht (siehe Aussage: "Labert und labert und labert" und meine Widerlegung mit der TATSACHE dass Sumi mehr Posts pro Tag schreibt wie ich)
Cya, Mäxl