Svenska (auch wenn ich dann auch gesperrt werde LOL@Boostie)
bei Lucky hat der Lader bei Ebay weit über 500 Euro gekoste und in der auktion stand: "keine erkennbaren Risse" - die Bilder die Lucky damals von dem Lader gepostet hat sprechen für sich... - das war definitiv "Bewusst" gemacht, und bei Thomas bin ich der persönlichen Meinung (da ich ihn auch persönlich kenne) daß er es nicht nötig hat teile als TOP zu verkaufen bei denen es ihm bekannt ist daß diese einen defekt aufweisen, nur um sich persönlich zu bereichern.
aber - mal ne ganz andere Frage:
Du hast Doch geschrieben, daß Du an dem Lader nix gemacht hast, oder?
wenn ja - wie hast Du denn die Wastgateklappe so weit aufbekommen???
könnte es nicht vielleicht sein, daß Du beim anschrauben der Druckdose die unterlegscheiben versehentlich an der Falschen Seite montiert hast was dann erst OGGY (ich hoffe ich verwechsele hier niemanden) aufgefallen ist - und dann "oh - der ist ja geshimmt!!! "
und - wie soll man, wenn man den Turbo nicht teil-Demontiert den kleinen Riss sehen? (zumindes ist es auf den Bildern so erkennbar, daß der kleine Riss nur bei voll geöffneter Wastgateklappe sichtbar ist)
und das für 250 Euro... - der Lader den SAR damals an Lucky verkauft hatte war in einem Zustand der ihn deutlich weniger wert als 100 Euro macht. - also über 400 Euro weniger - über den Verlust von 250 Euro (unter der Voraussetzung daß der Turbo nicht zu gebrauchen wäre - was er aber definitiv ist) kann man dann im Verhältnis (!) nur schmunzeln... - deshalb hat Lucky (Cyberbob) damals so ein Tam-Tam veranstaltet...
__________________________________________________ ___________
daß Du dir aus Zulassungstechnischen Gründen keinen ct26 62-1 einbauen willst ist eine unzerrüttelbare (und durchaus Sinnvolle) Meinung, aber ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß man Tuning unter 10% mehrleistung nicht eintragen braucht - kann aber auch ein Märchen gewesen sein daß ich damals gelesen hatte.
|