Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 15:12   #61
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
!!! hübsche einstellung hast du Boostaholic absolut spitze !!!

was dir nicht in den kram passt ist verboten...

ich habe nur ganz normal, ohne jemand näher getreten zu sein, meine meinung geäussert!
eines ist ganz sicher, ich lasse mich auch von dir nicht öffentlich mit dem spruch KLAPPE beeindrucken ...

ich habe es dir schon mal geschrieben (e-mail)... WENN DU MIT MIR EIN PROBLEM HAST SCHREIB ES MIR PERSÖNLICH UND ES LÄSST SICH ALLES KLÄREN... ABER ÖFFENTLICH LASSE ICH MIR NICHT ANS BEIN PINKELN... AUCH VON DIR NICHT... ganz besonders wenn du nicht in recht bist...

UND wenn du deinen webspace für ein forum hergibst, MUSST du ALLE meinungen akzeptieren und niemanden mit sperre drohen...

ein grund für sperre ist spamer, dauerstunk macher, missbrauch des forums um strafbares matterial zu verbreiten usw usw... (besuch mal die forumsregeln)
aber ganz sicher nicht wenn jemand eine ganz andere meinung vertritt...

an deiner stelle, würde ich svenska ermahnen, weil er das thema immer wieder aufflammt... hast du dir darüber schon mal gedanken gemacht?

auch wenn ich nun gesperrt werde...
ich werde nach wie vor meine meinung äussern...
wer sie wissen will, wird sie lesen/hören und wer sie nicht wissen will, wird meinen text nicht lesen oder mir nicht zuhören...
und es wird dir auch nicht helfen meine beiträge zu löschen so wie du es schon mehr als einmal, ohne edit-info, gemacht hast... noch haben wir freihe meinungsäusserung in D und dein webspace ist nun mal deutschem recht unterlegen...

wenn du ein "streitthema" im forum zulässt, musst du ALLE meinungen zulassen und dir nicht einfach zwei die der allgemeinen meinung nicht zustimmen herauspicken und mit sperre drohen...

so ein verhalten ist einfach nur mega BILLIG...
wie vor ca. 50 jahren... die menschen mit einer "falschen" meinung oder die welche einfach nicht ins hallo dolfi bild passten, wurden kurze hand eingebuchtet...

Boostaholic

PS: ich habe mich nicht mehr zum topick geäussert... also hast du nun keinen grund mich zu sperren
CyberBob ist offline