Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 10:00   #56
svenska
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.452
iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Black Devil
ich weiß ganz genau dass du weiterlesen wirst weil du viel zu neugiereig bist...

Also ich handele nicht mit Turbos sondern komme günstig an frisch überarbeitete 62-1 Turbos ran, die ich leuten im Forum anbiete, mehr nicht.

Privat ist das Problem mehr oder weniger schon, das stimmt, ***************************.
Ausserdem hat der Thread mitlerweile um die 1500 hits, es scheint also sehr wohl interessierte Leser zu geben, die wissen wollen was da abgeht.
Hetzkampagne nein, aufbauschen nein, ich habe mich für meinen anfänglichen Ton schon bei ihm entschuldigt, das kannst du hier nachlesen wenn du keine Tomaten auf den Augen hast.
Festgestellt habe ich es erst zusammen mit Oggy er sich damit auskennt, ich habe ihn im Karton liegen lassen, da er für mich nur Schrott ist.
Dass er läuft habe ich ebenfalls nie bestritten, man LESEN bevor du was schreibst, ich sage adber dass er viel schlechter alsm ein jetztiger ist und nicht den Angaben entsprichit unter denen er mir verkauft wurde.
Ich beschimpfe dich keineswegs, ich reagiere nur auf deine unqualifizierten Kommentare, was ich aber lassen werde, du scheinst da nicht einsichtig zu sein.
Mein Ansehen hat damit nichts zu tun. Und wenn dann ist es eben so.
Schau dir den turbo gerne in Kassel an, ich schwöre er war so in der Schachtel als ich ihn bekommen habe und ich habe am Turbo nichts verändert.
Wie gesagt ich kenne mich mit Turbos nicht gut aus.
Und genau das werde ich auch vor Gericht schwören.
Echt jämmerlich wegen so einem Betrag....aber das Prinzip ist hier Vater des Gedanken, ausserdem ist für mich als Student jedes verlorene Geld ein harter Verlust.
Wen du wüßtest mit wem PST-Thomas schon alles ärger hatte, dann würdest du dich hier nicht so aufregen. Dazu schreibe ich nichts weil es mir nicht zusteht....
Hoffe trotzdem wir trinken ein Bier am WE zusammen.

grüsse
svenska
__________________
www.tk-translation.de
svenska ist offline