Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 22:47   #54
Black Devil
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 380
iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von svenska
@Black Devil
du hast damit überhaupt nichts zu tun, also halt bitte deine vorlaute Klappe!

...

ich halte meine "vorlaute Klappe" erst dann, wenn Du anfängst deine privaten Probleme nicht hier im Forum breitzutreten. Du hast angefangen, ich hab meine Kommentare dazu abgegeben. Wenn Du damit ein Problem hast - wen kümmerts - es gibt hier im Forum so viele Leute die Hetzkampagnen starten bzw. aufbauschen - es nerft - und ich werde weiterhin zu jedem dieser Art Beiträge (den ich mitbekomme) meinen Senf dazu abgeben. Es ist ein Forum, es ist öffentlich, ein freies Land, .....


@Oggy

ich ham schon Turbos verkauft die waren Optisch DEUTLICH fertiger als dieser, und die sind auch gelaufen - wie Du bei dem auf den Bildern gezeigten Turbo auf die Idee kommst daß man

Zitat:
ihn nur noch als Füllmaterial für poröse Feldwege benutzen.
ist mir schleierhaft.

auch wie jemand, der laut eigener Signatur mit Turbos handelt macken an einem Turbo erst nach Wochen feststellt geht auch nicht in mein Hirn.

weiteres will ich jetzt hier nicht unterstellen, auch wenn ich Lust dazu hätte.


für diesen Beitrag jedenfalls bin ich es leid - werde nix mehr schreiben, und auch nicht mehr nachlesen - svenska - spar Dir also die Mühe mich weiter zu beschimpfen - mehr als deinem eigenen ansehen zu Schaden wirst Du damit nicht erreichen.

Gute Nacht!
Black Devil ist offline