Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 18:38   #150
IronEagle
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
IronEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Joar also ich wüsste nich warum ein 16 Jähriger von Autos keine Ahnung haben darf/soll nur weil er noch nich das Alter für nen Führerschein hat.
Ich hatte mit 13 auch schon reichlich Ahnung von Motorrädern obwohl ich noch nich ma alt genug für nen Mofa-Schein war.
Und desweiteren kann ich in jeglicher Form meine Meinung äussern, auch was das Fiat Coupe angeht...o.k. ich hab nur das 16V Coupe ausprobiert, ich finds scheiße, also kann ich auch sagen das ich es scheiße finde. Das heisst ja zwangsläufig nich das es scheiße ist. Und was das langsam fahren mit Würde zu tun hat is ne Ansichtssache, und ich finde mir nen Fiat Coupe zu kaufen damit ich 250 fahren kann halt arm. Und ich bin der überzeugung das ich wesentlich würdevoller mit nem Kadett GSI 218 fahren kann. Klappert vielleicht mehr, is auch nich von Pininfarina designed(oder von wem auch immer) hat aber auf jeden Fall ne wesentlich Robustere Technik.
Letzten Endes gehts mir auch eigentlich nur tierisch auffn Kranz das das hier ein Supra Forum is und ich die Diskussion hier völlig überflüssig finde.
Wenn du "Fiatlastig" bist solltest du eine solche Diskussion vielleicht in einem Fiat Forum aufmachen, da wäre sie vielleicht sinnvoller Plaziert, weil dies hier nun mal ein Supra Forum bist. Ich steh auch auf Opel und Nissan, deswegen trete ich hier aber auch nich irgendwelche Vergleich Threads los.
Und es is nun mal in jedem Autoforum so, komm mit was Forenfremden an und starte da ne Diskussion mussu damit rechnen zerrissen zu werden. Is vielleicht nich nett, aber is nun mal so.

Gruß
Stefan