Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2004, 00:47   #149
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ihr geht langsam aber sicher zu weit!

Zitat:
Zitat von Andi D.
@Silent: Was willste dir den fürn Auto holen wennste 18 bist? Ne Supra? Kann mir kaum vorstellen das de dir die im Unterhalt leisten kannst, als Fahranfänger! Ob MKIV ODER MKIII! Oder bist du Papas Liebling? Dann vielleicht ja! Ich kanns nur net leiden wenn so ein 16 jähriges Bürschle über Autos diskutieren will, und keine Ahnung hat! MFG Andi.
Ich wollte mich erst raushalten, aber so langsam platzt auch mir der Kragen! Ihr kommt hierher, rechtfertigt Euer Dasein nur damit, dass Ihr die Supra "auch" super findet und wütet hier mit Euren Äußerungen rum und greift hier Mitglieder an, die weitaus länger dabei sind!!! Und das mit Silent geht eindeutig zu weit! Woher nehmt Ihr Euch eigentlich das recht, hier zu erscheinen und Mitglieder verbal anzufahren?! Wir haben Euch nicht darum gebeten, "dabei zu sein"! Und das "Bürschle" ist ein Supra-Forum Mitglied! Das möchte ich hier mal sofort klarstellen. Warum geht Ihr nicht zurück in Euer FIAT-Forum und führt dort Eure "Gedankengänge" aus?

Ich bin nicht der einzige, der kein Interesse an Euren FIATs und Euren Äußerungen hat und Eure Präsenz gutheisst, nach dem, was Ihr von Euch lasst. Warum geht Ihr nicht einfach? Es wird Euch sicherlich niemand nachtrauern. Ihr müsst mich nicht mögen, Ich mag Euch auch nicht, und das mit gutem Grund nach derartigen Äußerungen.

Fahrt weiter Eure Fiats und werdet glücklich, aber lebt Euer Glück in anderen virtuellen Schauplätzen aus!

DIABLO

P.S:

@Silent
Ich persönlich würde Dir empfehlen mit einer Toyota Starlet anzufangen damit Du die Versicherung am Anfang einfach bezahlen und Fiat Pandas genauso einfach von der Bahn drücken kannst...!

Geändert von Diablo (04.08.2004 um 01:17 Uhr).
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten