OK Sorry war dann wohl falsch verstanden...
naja mit dem Bleiben lassen ist halt etz alles so drinnen und funzt bau schon n Jahr lang auf und hab etz irgendwie die Schnauze voll will fahren...
Denk schon auch das mit dem F-Con usw. ist wohl bissi schlecht dimensioniert, weil ich nicht wirklich glaub das ich genug Benzin mit herbekomme... fahr den mit 550er Chip und düsen komm allerdings schon bei 1nem Bar bei 200 Vollgas im 5. auf 850 Grad im Krümmer beim Testfahren.
Kompression ist ja auch gesenkt, denk somit reichts wohl von der Innenkühlung her nicht für 1,5... PCF-Con steht da schon auf höchster Stufe.
Bin aber am überlegen ob ich nicht lieber dieses Setup behalt, und dann ne Wasser Methanoleinspritzung verbau damits kühler bleibt. Weil es wird ja schon ziemlich gut gekühlt innen nach 20KM Vollgas ist alles Verrußt im Abgastrakt hab bei nem Bar noch teilweise Fehlzündungen sogesehen läufts schon recht fett. Hab ich gesehen nachdem ich den Silencer hinten reingeschoben hab. Nach 20 KM konntest da den Ruß dann abwischen.
Wenn ich etz dann noch mehr Benzin reinpumpe verrußt mir ja alles noch mehr, deshalb wird wohl die Wasser-Methanoleinspritzung besser sein mit nem Mischungsverhältnis von 50/50 dann wird wenigstens hin und wieder dann der Ruß weggeputzt und ich kann die EGT von 850 Grad warscheinlich dann halten.
Die Einspritzung würd ich dann halt erst ab nem Bar aktivieren wenns mir quasi zu warm wird und dann halt bei meinetwegen nem Bar ne ganz kleine Menge die dann analog steigt so das halt konstant runde 850 Grad gehalten werden.
Somit wär mir n FCD der alles killt momentan eigentlich ganz recht.
Nur das mit dem selber bauen hätt ich gemacht wenns schnell gehen würde so möcht ich nicht so viel Zeit investieren mehr für den FCD da würd ich dann fast lieber nen alles killenden kaufen. Ist den Aufwand glaub nicht wert... am ende passt das dann so doch nicht 100pro.
Geändert von Dark Shadow (02.08.2004 um 13:30 Uhr).
|