Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 00:40   #13
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
unter anständig versteh ich aber per 1000er schritte einstellbar ist und gleichzeitig mit den verschiedenen Ladedrücken angepasst einspritzt und das bekommst schlecht unter 900 Euro.

Was bringen dir 160 Oktan wenn die 98 Oktan locker bis 1,6 Bar reichen???
Klar kühlt sie erst im Motorraum aber dafür hat man auch dann Wasser mit drinnen was ja wieder Platz für Luft und Benzin wegnimmt. Sogesehen wenn man direkt vergleicht man läßt den gleichen Ladedruck und nimmt die Wassereinspritzung einfach nur zusätzlich und nen LLK dann bringt der LLK mehr!
Wenn man über ca1,6 Bar fährt bringts was wegen der Klopfgrenze wenn man die Kompression nicht zurückgenommen hat.
Wenn man nun das normale Benzin abmagert dann kanns sein das es mehr bringt anders nicht.
Leichter zu verbauen ist es Stimmt!
Bringt auch viel wenn das Fuel Setup nicht mehr ausreicht und man dann damit eben höher boostet.
Wenn man genug Benzin herbekommt kann man auch mit Nitromethanol zusätzlich fahren dann bringts nen gehörigen haufen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten