Zitat:
Zitat von sleep1975
hallo benjamin !! he sorry mit dem namen !! ich war bislang noch nicht in einem forum da ich noch nicht lange internet habe,ich hoffe man wird mir den ein oder anderen fehler verzeihen :-). besten dank schon mal für die info mit dem auslesen,werde das mal versuchen und dir die ergebnisse mal sagen.. wie kann ich denn hier mal ein foto von meiner lady reinsetzen ? hier und da sieht man ja mal ein schönes bild.
vielleicht könnte mir der ein oder andere zum optischen dann noch paar tips geben oder vorschläge machen,habe zb 255 er auf borbet 10x17 drauf,frontlippe b&m ,sehr tief,zweisitzer eingetragen mit sparco vollschalen und starren gurten,kofferaum ausgebaut und überzogen,30 er raid usw. ist wohl noch das alte modell 87er bj lack in schwarz , neu.
ach... und bier habe ich da !! würd mich auch mal über nen besuch freuen , kann sicherlich noch paar ratschläge gebrauchen , weil wenn ich hier sehe über was ihr alles diskutiert .... da ist mein latein flott am ende !!
|
habe jetzt mal deiner anleitung entsprechend den fehlercode ausgelesen. ich habe kein te1 !! habe jetzt anstatt e1 und te1 , e1 und t genommen. hat aber funktioniert. als codes kam raus 34 , 51 und 52 . habe es mehrmals kotrolliert und bin so vorgegangen wie du mir geraten hast . kannst du mir da drüber was sagen ??