das gleiche ises nicht.
Würde mir erst nen LLK und dann die Wasser-Methanoleinspritzung kaufen...
Wenn nur Wasser Methanol würd ich das Beste System für so ca 950 Euro nehmen ne EGT kaufen, mit 50/50 fahren und nur nen FCD, kannst dann auch schon mehr als n Bar fahren dann rentiert es sich auch weil du dir vorerst die anderen Mods noch nicht brauchst. Ansonsten ists nur gut für saubere Brennräume und das der Wagen nicht Klopft wirklich Leistung bringts nur wenn man dann mit nem größeren Methanolanteil fährt und dann das Benzin bissi abmagert.
Falls du nicht den LD hochschrauben möchtest über das was normal geht würde ich den LLK nehmen.
Negativerfahrungen bekam ich mal mit das bei langen dauervollgasfahrten die Ein und Auslassventile korrodieren.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
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