Nuja ich fahr anders ein, volles Rohr nur vermeide noch höhere Drehzahlen über 5500 und geh noch nicht über ein Bar. Lief bissi zum rangieren und dann ab den ersten 30 gefahrenen Kilometern so, immer im warm zustand natürlich.
Motor hält wenn ers überlebt die Leistung besser aus und hat mehr... wenns schief geht, bekomm ich brandmarken an den Kolben und ringen dann muß ich die halt wieder wechslen, die Warscheinlichkeit ist aber recht gering. Achte auch auf niedrige EGT werte und beim Bohren der Zylinder wurde auf geringes Spiel geachtet. Wenns schiefgeht ists halt pech. Was ich nur nicht will, mit konstanter Drehzahl länger fahren... meiner hat etz runde 120 KM drauf. Quasi noch jungfreulich. *g
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
Geändert von Dark Shadow (24.07.2004 um 04:17 Uhr).
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