Zitat:
Zitat von sumi88
Hallo mein einziger und wahrer Schrauber
vom Dienst.
Mit Wasser gekühlt, meinte ich das der Wasserschlauch
vom Motor ( der dicke der am Hardpipe Rohr ) normal
vorbei geht und nicht an 2 Stellen eingequetscht wird,
so das fast gar kein Wasser mehr durchlaufen kann.
Wenn man so wie Stevi Wonder schraubt,
muss man sich nicht wundern, das einem
die Kunden weglaufen.
Das einzige Fahrzeug von Dir was ich kenne,
ist nun mal die von Maggo, die leider Schrott
ist. ( so oder so )
|
Mensch Sumi was soll denn der Blödsinn ?????
ich hab doch geschrieben, daß der Turbo NACHDEM wir ihn fertig gemacht haben noch vom ehemaligen Besitzer zerlegt und wieder zusammengeschraubt wurde - könnte es also Deiner Meinung nach eventuell vielleicht sein, daß nicht wir, sondern der Kunde selbst den Schlauch gestaucht hat ??? wäre doch möglich oder ??
ich werde sicher kein Fahrzeug mit fast 500PS aus der Hand geben, bei dem die gerade für eine MK3 lebensnotwendige Kühlung nicht 100% in Ordnung ist.
Man was geht ab ???? Du rufst mich an, wir unterhalten uns stundenlang über Turbo Kits, Setups, etc. und nu haust Du hier auf die Kacke und erzählst was von Steve Wonder&Co. ? wenn ich was nicht mitbekommen hab dann geb bitte Bescheid, aber falls das Deine Meinung ist, dann ruf mich bitte NIE wieder an und frag mich irgendwas *stinkersauerbin* !
Wie gesagt, es gibt diverse Leute die den Wagen während und nach dem Zusammenbau hier gesehen haben und auch mitgefahren sind.
Gruß Christian
PS: wieso Angst vor Stress ??? meinst 6 Jahre Wing Tsun würden für Dich nicht reichen ?