Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 10:34   #110
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Suprafan:

Ich kauf mir jetz von dir das dolle Supra-T-Shirt Dann trag ich´s einmal und wills verkaufen...

Bekomm ich dann etwa mehr, als den an dich gezahlten Kaufpreis? Etwa weil mein geiler Körpergeruch dran is? Hätte ich das T-Shirt dann untenrum tragen sollen?

Kauf dir mal ein neues Auto, egal für welchen Preis und fahre es nur bis zur Haustür. Selbst wenn das nur 2 km sein sollten, da hast du schon nen gewaltigsten Wertverlust, wer wäre denn so dumm, sich ein solches Auto bei dir zum Neupreis zu kaufen, wenn er´s 2km weiter beim Händler "wirklich neu" bekommt...

Was daran so schwer zu verstehn?!

Cya, Mäxl

EDIT:

Von wegen Video schneller ablaufen..

Ganz am Anfang, bei 5-6 Sekunden... lasst euch da nicht von der silbernen und schwarzen MK4 täuschen... ging mir zuerst leider auch so, da dachte ich "Meine Fresse, was haben die denn nen Antritt" .. aber dann hab ich ein zweites Mal hingesehen und gemerkt, dass das Video an besagter Stelle geschickt geschnitten ist An der Umgebung sieht mans nur leicht, richtig deutlich wirds am Aussenspiegel

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (22.07.2004 um 10:38 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten