Wir unterscheiden uns in einem klitzekleinen Punkt von den Käufern der hier genannten Edel(ekel?)karossen - uns ist Image nicht wichtig!
99,9999% von uns haben ihre Supra vor dem mistigen F&F Scheiss gekauft und stehen dazu! Ist zwar neuerdings "in" ne Supra oder nen Skyline (klar, wers glaubt) zu haben, aber mich interessierts halt nicht.
Ich hätte mir genausogut nen verrotteten E36 M3 mit 286PS kaufen können - wollte ich nicht, weil ich weiß, dass ich den Toyota überall abstellen kann, ohne das ein Idiot ankommt und mir das Teil verkratzt! Da steht halt Toyota drauf, und auf nen Toyota KANN man nicht neidisch sein (vorsicht, hier muss man typisch Deutsch denken!).
Der Porsche,Ferrari, wasweißich Fahrer wird von der MK IV versäbelt wie es nur geht (mal angenommen es ist kein gemachter GT2 oder sowas, wobei es auch hier Gegner für gibt in den Toyota Reihen), es wird ihn aber nur rudimentär jucken - er fährt halt nen Porsche und ihm isses egal wenn ihn ein Toyota überholt.
Auf der 1/4mile sieht das natürlich anders aus, da ist die Herkunft/Marke eigentlich egal, hauptsache schnell.
Im realen Leben -> ich bin froh sowas außergewöhnliches zu haben, nen Porsche Boxster ärgern zu können und bei schönem Wetter (ja, auch das solls mal geben) mein Dach rausnehmen zu können! Und irgendwann, da bin ich mir sicher, steht ne 700PS MK IV in meiner Garage neben meiner heißgeliebten schwarzen schweizer Lady!
In diesem Sinne, euer auch mal einen Roman schreibender David