Thema: FERTIG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 00:04   #14
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*dich erschieß*

Na, schon umgefallen?

Ne, hast doch vollkommen recht, mit dem was du sagst, natürlich wäre es ziemlich sinnlos, sich mit ner BPU/APU Supra hinzustellen und zu erzählen, wie geil es doch ist, deutsche Stock-(möchtegern)Sportwagen wie z.b. nen RS4/6 oder nen "kleinen" Porsche zu zersägen.

Darum geht es (zumindest mir) bei solchen Videodemonstrationen doch eigentlich weniger...

Nehmen wir halt nen ab Werk relativ gleichen Wagen mit 3 Liter Maschine...

Vorgabe: Summe aus Neukaufpreis sowie Tuningpreis müssen "unterm Strich" gleich sein, bis auf den Werksblock darf alles getauscht werden.

Da siehts halt wieder schwer aus, der 2JZ-GTE gilt nunmal als einer der besten Blocks der Welt.. und ich wage zu bezweifeln, dass neben dem RB26 DETT noch viele weitere dieser Größenordnung gibt, die auch nur annähernd soviel aus sich rausholen lassen.

Cya, Mäxl (der sich niemals trauen würde, mit nem Mopped mehr als 100 zu fahren, jedoch gern mal mehr als "nur" 270 mit seiner Lady fahren würde +g+)

EDIT:

Danke dass du das andere Posting gelöscht hast... jetz steht mein Posting natürlich saudumm da... Affaff +g+ dummer MK4 fahrer *duck* ..Ups.. will auch mal eine Naja, werd meine Mum belabern, dass sie sich eine kauft (die is total scharf auf nen 300zx tt oder nen 350z +g+)

/EDIT

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (22.07.2004 um 00:09 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten