Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2004, 22:25   #45
svenska
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das ist auch wieder nicht so sinnvoll von dir.....
ein Lader der ein erhöhtes Spiel hat läuft wohl, da kannst du nicht sagen dass der defekt ist oder funktioniert....
ob er dann Öl säuft wie ein Loch oder sonst was macht, stellen wir ganz bestimmt nicht auf deinem Hof fest.....das weißt du selber auch.
Daß das Spiel nicht im ausgebauten Zustand gemessen werden kann ist ausgemachter Quatsch, WIE soll man ihn denn messen, bestimmt nicht wenn er läuft. Außerdem wissen wir ja mitlerweile was im Reparaturhandbuch steht.

Dass du den Lader gekennzeichnet hast stört mich echt nicht im Geringsten. Warum sollte ich dich betrügen wollen....du bist bzw. warst mir a) sympathisch und b) wenn ich dir 250€ schicke fürn nen Lader und dann beim Umtausch 210€ zurück möchte, will ich dich doch bestimmt nicht verkohlen, da würde ich mir ja selber ins Bein schießen....40€ kann ich auch sinnvoller anlegen....und Geld rausholen ist ja echt gar nicht das Thema..also warum Verkohlen???????????
Dass du ihn gekennzeichnet hast finde ich zwar merkwürdig, aber wie gesagt das stört mich nicht.

Ich möchte ihn zu einem bei uns renomierten Motorenwiederaufbereiter bringen und ausmessen lassen.
Dann wissen wir was los ist. Das Problem ist nur, dass ich es bis Kassel evtl nicht mehr schaffe, da ich am WE in den Urlaub fahre und davor jetzt quer durch Deutschland zu ner Beerdigung nach Flensburg muß.
Aber evtl. komme ich etwas vor Kassel wieder nach Hause und dann lasse ich es machen.
Wenn der Lader laut Meßergebnis deutlich unter der Verschleißgrenze liegt, wie ein Turbo mit der Beschreibung im "guten Zustand" sein sollte, bekommst du von mir eine fette öffentliche Entschuldigung.
Wenn er laut Meßergebnis im Eimer ist...dann weiß ich auch nicht...

grüsse
svenka