und nochmal was zu Christian:
lose Schrauben ?? soweit ich das "mitbekommen" hab wurde der komplette Turbokit mehrmals ein- und ausgebaut NACHDEM er aus Hamburg abgeholt wurde. Bevor Du also "intelligente" Kommentare von Dir gibst frag lieber mal nach was Sache ist ! Das Thema Rufschädigung und "wer im Glashaus sitzt ..." hatten wir doch eigentlich schon durch oder irre ich mich ??
Dabei fällt mir ein: wann bekommen wir denn endlich unsere Teile die jetzt schon seit mittlerweile 6 Monaten bei Dir zum Polieren sind ?
naja, ihr beide seit ja scheinbar echte Profis, also freue ich mich schon auf euren Verbau und wie er laufen wird. Bei uns jedenfalls ist das Auto gerannt wie Sau (siehe unten).
Gruß Christian
PS: mir ist es wie gesagt wurst was hier für ein Stuß erzählt wird ... Ben, Andre, Flo, Antibrain, Lui und die ganze Maggo Horde haben den Wagen hier laufen sehen, sind mitgefahren und auf Video gebannt - und KEINER hat irgendwelche Mängel oder Probleme festgestellt

dafür mußten wir bei einigen Personen das Grinsen aus dem Gesicht operativ entfernen lassen