Thema: Supratuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 18:00   #19
Coolman535
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Coolman535

iTrader-Bewertung: (0)
Coolman535 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von Amtrack
Jau, hilft was! Bei dir in der Gegend ist Knight Rider der mir so spontan einfällt. Schau mal in der Benutzerliste und schreib ihm eine Nachricht - gibt aber noch mehrere Leutz da unten.

Turboknie:
Das ist das Abgasrohr, welches direkt an den Turbo anschließt (sieht eben aus wie ein gebeugtes Knie, deshalb der Name).

Downpipe:
Das ist das Rohr, welches nach dem Knie kommt - hierdrinnen sitzt der erste Kat. Kannste auch von oben sehen wenn du die Haube aufmachst.

SupraDidi ist einer der Leute hier, bei denen du Teile bekommen kannst. Ich habe mein Turboknie von ihm und bin damit zufrieden, deshalb die Empfehlung in die Richtung.

Dampfrad: Das ist ein Ventil, mit welchem du deinen Ladedruck erhöhen kannst, technische Erklärung würde hier den Rahmen sprengen (vonwegen Druckdose und einschleifen und alles). Wenns dich aber so interessiert, dann Google mal danach.
Hey Amtrack, da haste dich ja total verausgabt....ich mein mit den Erklärungen und so. DANKE Ich werd mal den Knight Rider anmailen und schaun, wassa so meint. Also - servus, Coolman535
Coolman535 ist offline   Mit Zitat antworten