Thema: FERTIG!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 17:56   #23
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich wollt grad sagen, was will der denn??? da poste ich ihm schon das Video mit Walser Supra vs. Stock Hayabusa (offen natürlich LOL wie lachhaft wär das sonst?) und er guggts nedma an, oder glaubts in seinem Wahn wohl nicht...

Es gibt z.b. auch ein Video, in dem die Walser Supra (und eine T78 BPU Supra!!) gegen ne 900er fährt, weiss nichtmehr obs ne GSX-R war, oder ne Honda... jedenfalls sieht die Honda aus, als würde sie parken . Selbst die BPU (Basic Performance Upgrades) Supra zieht die GSX-R noch ab und die wird nicht mehr als 500-600PS haben.

Ebenfalls gibt es ein Video, in dem die Walser Supra gegen zwei getunete Hayas fährt (ja klar, die sin ebenfalls gedrosselt *peng*) Leider verschaltet sich der Fahrer, denn sonst wäre das ein extrem knappes Unterfangen geworden, so jedoch gab er nach dem Schaltfehler auf, sicher auch, um das Equippment nicht unnötig zu strapazieren.

Achja, es gibt noch durchaus "BRUTALERE" Wagen, mir fällt da z.b. spontan ein R32 Skyline von Exvi-Termini ein, der die 0-300 !! in unglablichen 13.7 Sekunden schafft... das macht nichtmal eine extremst getunete Hayabusa (da fehlt ihr einfach an Hubraum bzw. Motorleistung oder Platz für ein passendes Getriebe +fg+).

Amtrack kennt das Video von dem goldenen R32 sicher und wird mir sicher zustimmen, dass das Ding alles andere als ein Spaß ist... Achja und das Ding ist noch straßentauglich und nicht bis auf das allerletzte leergeräumt.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten