@DJMadMax
Ich weiß ja nich was du da als ungebildete und unbegründete Behauptungen bezeichnest, bzw auf welche Aussagen du das beziehst.
@Vla
Ich garantiere dir das du ein Motorrad schneller schalten kannst als ein Auto. Das liegt zum einen schon mal an den sehr viel kürzeren Schaltwegen und zum anderen lassen sich Motorräder auch prima ohne Kupplung schalten. Jedenfalls die von Kawa. Und die Hayabusa eigentlich auch, jedenfalls die die ich mal Probegefahren hab. Also es is mir noch nie gelungen ein Auto zu schalten ohne zu kuppeln. Jedenfalls keines mit klassischen Schaltgetriebe und Kupplungspedal( Es käme bestimmt jemand mit dem Kommentar das es auch Schaltwagen ohne Kupplung gibt...Danke weiß ich

).
@Nitrousholic
Das mag schon sein, aber es fällt mir schwer zu glauben das die dann nich auf 98 oder weniger PS gedrosselt waren. Das letzte Motorrad was ich mein eigen genannt hab und auch länger gefahren hab war ne Kawa GPX600R, 78 PS. Bis Tempo 200 kam da kaum ein Auto mit. Und ne offene Haya hat noch mal so etwa 100 PS mehr. Ich bin auch nach wie vor der Meinung das das "technisch" nich geht ne Haya mit nem Auto zu verblasen. Aber hey gebt mir ne offene Haya und kommt mit euren Supras, ich lass mich gern eines besseren belehren
Gruß
Stefan