Hallo Leute,
ich bin auch neu hier und musste mir das jetzt mal selber alles durchlesen.
Ich will hier bestimmt keine Streitereien anfangen oder sonstwas. Ich will auch keine Autos egal welche schlecht machen. Ihr habt hier eine Menge Vergleiche gezogen zwischen dem Coupe und Supra. Auch in Bezihung auf Supras und andere wie Ferraris.
Ich bin ganz offen und Ehrlich der Meinung, es kommt immer darauf an, was an welchem Auto gemacht wurde. Ich werde hier nur Preisgeben, dass ich selber auch einen 20VT fahre und jetzt nicht erzählen will, was daran gemacht ist.
Der Motor ist auf jedenfall gemacht, so viel sei gesagt.
Ich bin ausserdem ein Typ (und daran sollten wohl so manche hier auch mal festhalten) der niemals ein anderes Auto, egal welches, unterschätzt!!!
Ich habe auch schon relativ viel Coupe Erfahrung gemacht und bin auch schon gegen so manchen Ferrari gefahren. Aber darum geht es hier nicht.
Ich kann nur immer wieder betonen, unterschätzt niemals die anderen!
Es wurde hier schon sehr viel über Leistungsgewichte gesprochen. Darauf wollte ich ein bischen eingehen. Es gibt in den Fiat Kreisen einige gegen die so manch anderes Auto sehr alt aussieht. Auch wenn das Auto wie eine Hutschachtel aussieht. Ich sage hier nur für die Insider Punto GT!
Was ich noch zu ART sagen wollte: Ein 20V ist kein 20VT!!!
und Jaco: Drücke sind nicht immer ausschlaggebend von 1,2bar und mehr geht nicht. Ich selber fahre Drücke um die 1,9bar und nichts ist unmöglich. Nur der Geldbeutel muss mitspielen.
Ich hacke nicht auf Supras rum, aber bitte lasst das mit dem Fiat schlecht machen ein bischen. Die meisten haben noch keinen """RICHTIG""" gemachten 20VT in Aktion erlebt. Das erleben wir selbst in den Fiat Kreisen nicht häufig. Aber lasst Euch einiges gesagt sein: Es gibt sehr viele Fiat Tuner in Italien die auch "Waffen" bauen.
Natürlich währe ich bei einem Treffen auch gerne dabei und würde ein bischen fachsimpeln. Das kann nie schaden. Aber immer wieder lasst Euch eines gesagt sein: Unterschätzt niemals den anderen, erst nach dem Rennen darf gelacht werden.
Während bei dem einen Auto (Coupe) nur 250Euro für einen guten Chip ausgegeben werden muss muss bei anderen Autos halt ein bischen weiter in die Tasche gegriffen werden. Aber so teuer wie ihr das hier hergebt ist der Fiat bestimmt nicht. Auch die Werkstattkosten sind lächerlich. Wer zum Bremsenwechsel in die Halle fährt, ist selber schuld. Auch das mit dem Riemen ist kein Beinbruch.
Fest steht auf jedenfall das der Fiat im Serienzustand schon so hefftig geht, dass so mancher das Heck nicht lange betrachten kann.
Lasst es Euch gut gehen und macht die anderen nicht immer so runter.
In diesem Sinne,
bis bald.
|