sorry dass ich mich einmische, aber ALLEINE mit boostcontroller wird das gemisch sicher nicht zu mager, denn bevor es soweit kommt, greift der FuelCut. das wäre dann bei ca. 0.9-1 bar.
und wenn du noch die standard-kleinigkeiten am auspuff machst, hast du da übrigens auch schon 222kw am motor - jedenfalls wenn der motor noch heile ist

und bis zu diesem ladedruck kann die stock-ECU das gemisch selber regeln, dass es nicht zu mager wird.
du kannst den motor höchstens killen, wenn du einen FCD einbaust um den FuelCut aufzuheben und dann den ladedruck per boostcontroller auf über 0.9 bar anhebst.
weiß jemand, warum für angebliche 206kW = 280ps an der kurbelwelle so ein aufhebens gemacht wird von wegen FCD, fuelcomputer etc.? da müsste effektiv doch deutlich mehr leistung rauskommen (zumindest am motor).
könnte mir höchstens vorstellen, dass dann 280ps
am rad anliegen, aber in den fahrzeugschein werden ja nicht die rad-PS eingetragen.....?