Zitat:
Zitat von Andreas-M
erstmal stehts in der falschen rubrik, nämlich haste ja ne mk3 und keine mk4. 
So an die 280 ps geht recht problemlos. Ladedruck hoch bis kurz vor Fuelcut=0,8 Bar. Besseren LuFi rein, größere freie Auspuffanlage ohne ersten Kat am besten mit sportkat, Turboknie und gut ist. Dann gehts die supra schon merklich besser, und ist drehzahl-geiler noch oben hin.
Das kostet alles nicht viel, und ist recht einfach zu machen.
vorrausgesetzt der motor ist noch fit, das kühlsystem ist ok, und die ZKD 100 % in ordnung und auf 98 NM nachgezogen.
Für mehr PS brauch man dann schon bisschen mehr an equipment.
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Hi Andreas,
sorry, aber das mit der falschen Rubrik mussn falscher Fehler sein.....weiß auch nicht, wie der Artikel da reinkommt

na ja, jedenfalls hab ich jetzt dank deiner und der Hilfe bzw. Antworten aller anderen meine Supra identifizieren können. Ich hab´ne MK 3 - warum auch nicht. Hab´ sie jetzt 13 Jahre, hege und pflege sie und außer tiefergelegt isse nix. Die Gschichte mit den 280 PS hört sich gut an - reicht auch, denk ich. Also, der Motor sollte doch fit sein bei 65´km, das Kühlsystem ebenso - who the **** ist ZKD????? aber vermutlich trotzdem 100% i.O. Wie zieh´ ich was auf 98 NM an, was ich nicht kenne????????????????????????????????????????????? ???????
Letzte Frage, macht man das alles im Hinterhof oder doch inna Vertragswerkstatt? Danke schon mal für deine Antwort.
Falls der Sumi88 das liest, iss seine Frage nach den PS beantwortet. Gruß und ebenfalls danke.
Coollman535