Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 02:43   #60
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtracka sieht mann es wieder du willst mitreden übers Coupe und kennst dich net aus! Es handelt sich um den 20V Turbo! Nur weil du einen Zylinder mehr hast, kommt gleich Motörli? Hast du schonmal unter die Haube eines 20V Turbo geschaut? Glaub net? Du willst aber net wirklich sagen das du mit ner MKIII einen 20VTurbo ärgern willst!?
Sagmal, versuchst du mit Absicht den Sinn in meinen Beiträgen zu ignorieren?

Wie gesagt, es gibt D E F I N I T I V einen Motor im Fiat Coupe, bei dem zum ZR Wechsel der Motor raus muss! Jetzt verstanden?

Und nein, weder weil ich einen Zylinder, noch einen Liter Hubraum mehr habe. Ich nenne Motoren die ich mag gerne Motörlis. 5Zylinder gehören dazu (klingen nett).

Warum sollte ich unter die Haube eines 20V Turbo schauen? Hast du schonmal unter die Haube eines 200SX S14a geschaut? Eines S2000? Einer Corvette C5?

Und himmelhergott, NEIN, ich hab keine Lust auf einen Schwanzvergleich mit einem Coupe.

PS: Kennst den Spruch hier? hui-rubbel-schalten, hui , dürfte dir und deinen Kollegen bekannt vorkommen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten