Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2004, 01:57   #13
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Andi D.
@ Amtrack: Kannst du nicht lesen?
Kannst du es? Was soll so eine Frage? Kaum gehen Argumente aus wird persönlich angegriffen - und um deine Frage zu beantworten, ja, ich kann lesen.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Ich hab ein paar Beiträge vorher geschrieben das der Motor nicht raus musss!!!
Momentmal, von welchem Motörli reden wir jetzt genau beim Fiat? Du weißt genausogut wie ich, dass es einen Motor gibt bei dem das so ist - entschuldige meine Unwissenheit welcher es genau ist, aber ich hab mich nicht wirklich weiter mit beschäftigt.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und ein ZR- Wechsel beim Coupe alle 80000km ist immer noch billiger als ne neue ZK- Dichtung alle 100000km!!!
Wenn du wirklich meinst, dass man alle 100tkm die ZKD wechseln musst, dann tust du mir echt leid - aber dann kann ich verstehen warum du keine MK III mehr fährst. Sowas macht man EINMAL, aber dann richtig.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und wenn du meinst ich finde Toyota scheisse dann liess mal von Seite 1 !!!
Meine ich nicht, ich finds aber nicht ok was du über die MK III gesagt hast, bei den Punkten habe ich mich angegriffen gefühlt und dagegen gekontert.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Ausserdem gehts hier um die MKIV mit vergleichen!!!
Richtig! Also lass deine unqualifizierten Äußerungen über die MK III.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Fährst du eine? Ne, oder!?
Nö! Kann ich mir leider noch nicht leisten mit 20 als Student - kommt aber noch. MK IV zum Porsche ärgern und MK III für Treffen und schöne Ausfahrten (oder zum Fiat ärgern ).

Zitat:
Zitat von Andi D.
Übrigens hast du den Tempomat vergessen bei deiner super Aufzählung!
Danke, soll ich ergänzen?

Nochwas vonwegen ob ich lesen kann: Welchen Teil hiervon hast du nicht verstanden?

Zitat:
Zitat von Amtrack
Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt?
Zitat:
Zitat von Andi D.
Ich fur selber ne MKIII, falls du es noch nicht wusstest!!! Und ich kann vergleichen, im Gegensatz zu dir, oder?
Wer redet hier von Vergleichen? Du greifst die MK III an, wo ist da der objektive Vergleich? Nicht belegte geistige Einwürfe (oder geistige Auswürfe?) bringen genausoviel als wenn ich jetzt sagen würde, dass dein Schnippel zu kurz ist und du deshalb deinen Wagen mit ner MK IV vergleichst. Merkst was? Bei Vergleichen büdde büdde mit Zucker obendrauf objektive Daten! Und nicht subjektiver Meinungsquark.

Zitat:
Zitat von Andi D.
Und nochwas mann kann auch mit nem Fronttriebler driften!!! Mister Superschlau!
Jo, toll... so lange bis die Handbremse kaputt ist, nech?

Zeig mir mal bitte nen Fronttriebler der bei ner vernünftigen Fahrwerksabstimmung Leistungsübersteuern hat! Na?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten