Isn Witz, oder? Wenn du vergleich willst, bitte - dann vergleiche NEUE MK III mit NEUEM Fiat! Und nein, bei der Supra muss der Motor nicht raus um den Zahnriemen zu wechseln.
Supra hat nen ZKD Problem, ist klar. Aber auch damit hat sie fast immer über 100tkm gehalten. Und wenn du die ZKD Schrauben nachziehst hält sie auch länger durch. Verstehe nicht wirklich, wie du auf die Idee kommst, dass die MK III oft kaputt geht??
EDIT: Zu dem "naja" wegen besser.
Serienausstattung (unvollständig, aber nurmal zur Auswahl was die 1988!! serie hatte - hat Fiat da schon Autos gebaut oder wußte wie man Klimaanlage schreibt? ):
- Klimaautomatik(!), sonnenstandsabhängig(!!)
- elektr. verstellbarer Fahrersitz
- Targadach
- Nebelscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Scheinwerferreinigungsanlage
- elektr. FH
- elektr. ASP
- Sperrdiffenrential 25%
also, wo ist das Problem? Das Fiat das EVTL. im Jahre 1998 auch hatte ist ja echt der wahnsinn! Man, wenn du gegen Supra stänkern willst bist du hier im falschen Forum *Kopfschüttel*.
Freu dich über deinen Fiat, mach zum Zahnriemenwechsel den Motor raus und gut is!
EDIT2: Ein Seitenhieb muss noch sein, geh doch mal driften mit deinem Wagen
