Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 12:47   #10
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Das Lautsprecherkabel in die Fahrertür zu legen, ist das einzigste, das noch fehlt (alles andere liegt ja wie gesagt bereits, Chinchkabel, Kickbasslautsprecherkaben (welche vor den Sitzen installiert werden) Kabel für die Hochtöner (im Amaturen-A-Säulen-3Eck) und die 13er eben in den Türen (zumindest Beifahrerseite)..

Wollte das gestern bei meinem Kumpel nicht mehr machen, weil ich eben dafür den Fahrersitz ausbauen müsste (also Stromkabel) und da ich auch irgendwann wieder heimwollte, habe ich mir das für heute aufgespart...

Ich habe allerdings den Türgummi der Fahrerseite kontrolliert und bin eigentlich ziemlich sicher, dass die Methode auch hier so klappen wird, wie auf der Beifahrerseite, der Gummi fühlte sich so an, als sei noch genug Platz zum Durchlegen.

Aber hey! Bis man erstmal hinter den Ventildeckel kommt und da durch diese blöde Gummitülle durch ist, hat man sich auch die Finger abgebrochen, scheiss eng da hinten an der Spritzwand

Cya, Mäxl (der heute abend genaues berichten wird)
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten