Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2004, 00:17   #4
svenska
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das sich das alles eh ewig hinziehen wird, werde ich den Turbo mit nach Kassel bringen, dann kann sich das jeder ansehen und selber urteilen ob ich hier überreagiert habe oder nicht.

Es mag sein, dass ich mich im Ton vergriffen habe, dafür möchte ich mich beim Forum und bei Thomas entschuldigen!

Aber das ändert nichts an der Tatsäche das ich mich *********************.

Jetzt mal abgesehen davon dass sogar Kangoo zugegeben hat dass der Lader mit erhöhtem Ladedruck gefahren wurde, zwar nur mit 0,58 was nicht viel mehr ist, es reicht aber für den Tatbestand der Täuschung, was ich ja jetzt schriftlich vom Vorbesitzer habe, danke für die ehrlich Antwort Kangoo!

Das der in Ordnung war glaube ich Kangoo sehr gerne, aber Thomas schreibt SELBER, "Der Lader ist in Ordnung habe ihn selber gefahren, er kommt aus der blauen
Supra von Ralf Wicherts(Kangoo)"
er hat ihn selber auch noch gefahren...und vielleicht lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster, aber einer der Ahnung von Tuning hat usw. was Thomas sicherlich hat, fährt der den CT26 mit original-Ladedruck? Zumal Kangoo schreibt dass an der Supra nach dem Verkauf einiges verändert wurde?
Nur so ein Gedanke der mir da zusätzlich noch durch den Kopf geht....

Macht euch eure eigenen Gedanken, ich werde wie gesagt den Lader mitbringen nach Kassel, dann schaut ihr ihn euch selber an. Für meinen zugegebenermaßen nicht so qualifizierten Eindruck ist der Lader gescheucht worden. Ohne äußere erkennbare Schäden das habe ich aber schon erwähnt.
Nur ich erinnere an meinen Lader der vielleicht das halbe Speil hat unter den gleichen Voraussetzungen, nämlich ohne Öldruck.

mir gehts nicht darum dass ich für 250 nen guten Lader wollte (ok war wohl ein bißchen blauäugig), sondern es geht mir rein darum, das Thomas meiner Meinung nach nicht die Wahrheit gesagt hat um daraus finanziellen Profit zu schlagen.

grüsse
svenska