Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 00:51   #13
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
im TOYOTA.de FORUM hat keiner geantwortet deshalb lieb ich euchhier drin ja, eine schöne Kleine Gemeinde Auch wenn BOOSTIE wieder kollabiert ist mit seinen Antworten.... Klima will ich net rausbauen! na ja... es bringr vielleicht fast ni, aber da das Leergewicht eh schon so hoch ist und meine Fettheit noch dazu kommt, da muss man eben um jedes unötige Kilo im Auto kämpfen na jamal sehen.... die ersten Dinge die ich auf jeden fal machen will..... Räder wieder auswuchten.. Achse vermessen und Spur einstellen..... dann ne Alu Domstrebe... @ Boosti du hast ja "NUR" die Stahldomstrebe, wiegt die denn so viel mehr als ne Alu? Weißt du das zufällig? joa ne Ladedruckanzeige wäre dann nicht schlecht und was ich euch fragen wollt.. da gibts ja für 250 Euro in etwa das Teil, was man sich hinbauen kann um eine bessere Stufe in der Abgasnorm zu erlangen.... und somit hat man Steuereinsparungen, die dann das Geld wieder reinholen... was meint ihr dazu==??? und ehm wie isses denn mit dem "Problem wenn auf der Hinterachse zu wenig Gewicht ist? Also drifte ich dann nur nch mti meinem Hammer Ladedruck ?? lol muss ich halt mal ausprobieren
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten