Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 11:24   #13
svenska
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Supra Jörg,
dass du ihn in Schutz nimmst ist mir absolut verständlich da du ja im gleichen Ort wohnst und ihn offensichtlich persönlich kennst.........

Also den Text findest du hier im Forum, unter Biete inkl. Bilder.
Die andere Mail in der er mir den einwandfreien Zustand zusichert ist oben mit eingesetzt.

Wie gesagt, er hat keinen Riß usw. wie er auch gesagt hat, das war völlig in Ordnung.
Nur dass er bei einer schlecht nachprüfbaren Eigenschaft wie dem Spiel das ***************************....
Ansonsten gäbe es ja überhaupt keine Diskussion wegen dem Tatbestand *************So habe ich die Beweislast.....************************
Ich würde mich hier keineswegs so aufregen, wegen dem Spiel wenn er ihn einfach zurück nehmen würde. Und das auch noch zum REDUZIERTEN Preis, den ich vorgeschlagen habe.
Ich bin mir sicher JEDER hier im Forum würde das sicherlich aus Fairness machen ohne zu diskutieren, da er keinen Verlust sondern sogar GEWINN macht mit meinem Angebot.

Der Lader ist so fahrbar, auch das bestreite ich nicht, aber er ist nicht in einem sehr guten Zustand wie Thomas mir das schriftlich bestätigt hat.
Und vor allem ist er in einem schlechteren Zustand als mein eigener und von daher wertlos für mich.

Das 250€ nicht viel für einen guten Lader sind weiß ich auch. Aber ich habe auf seine Aussagen vertraut, weil ich immer noch auch in dieser Welt an das Gute im Menschen glaube. Aber da wird man halt doch hin und wieder mal kräftig enttäuscht....

Es wäre alles kein Thema wenn er ihn einfach zurück genommen hätte, zu den 210€. Er hätte 40€ verdient den Lader gehabt und alle wären froh gewesen.
Aber das will er ja partout nicht.

Gut, dann eben auf ne andere Art.....

grüsse
svenska