Jaco geb ich recht, der Lader ist vom Gehäuse usw. nicht wirklich für den Ladedruck gebaut. Aber mehr hat er sicherlich gesehen, weil sorry aber das muß dir doch auch klar sein wer fährt sonen Lader dann nur mit 0,5 bar und das 70000 KM???? Nie nie nie im Leben, wozu hat man dann den Lader? Nur um sich ein großes Turboloch zu erkaufen bestimmt nicht.
Meine Meinung dazu aus dem anderen halt ich mich mal raus, weils mich nicht wirklich was angeht, aber Svenska ist normal schon sehr korrekt.
Das Spiel ist allerdings normal nicht so schlimm, stabilisiert sich ja wieder und schleifen würde er nur wenn er ne unwucht bekommt bzw. das spiel massig wäre wenns klackert beim hin und herbewegen wirds warscheinlich eher massig sein, kann auch daran liegen das eben kein öl dran ist. Das die Lager schlechter sind als bei deinen glaub ich gern, in wieweit das aber normal ist bei dem Lader kann ich nicht beurteilen...
da ich noch keinen neuen Lader dieser Art mit gleitlagern hatte.
Versteh ihn allerdings nicht so das er ihn mit dem Angebot nicht zurücknimmt bekommt bei Ebay für den Lader doch sicherlich mehr... mein 250 Euro ist nicht wirklich viel für den Lader.
Svenska wenn du nen haltbaren Lader möchtest solltest vielleicht dich um nen garret kümmern oä die nunmal größer sind alles andere wird schneller kaputt wenn du die Serienoptik möchtest solltest dich halt mit dem Gedanken noch anfreunden können vielleicht alle 100000 den Lader zu wechseln.
|