Also original ist da kein schraubenkopf drin.
Ich würd ja fast sagen bzw tippen das wenn du den schraubenkopf rausdrehst, den neuen anzeigenfühler da reinbaust (solange man das gewinde mit der schraube nicht vergurkt hat), und nun noch irgendwo das fühlerkabel gelb mit dünnem grünen strich findest und da drauf machst, geht die anzeige wieder.
Komplett sinds sechs fühler / schalter:
Auslaßgehäuse
ganz oben: kaltstartzeitschalter 2-polig
seitlich ECU-Tempgeber 2-polig
seitlich Instrument-Tempgeber 1-polig gegen Masse
Thermostatgehäuse
oben Temp-Schalter für U-Druck-Kohlefilter
seitlich Temp-Schalter 112 Grad für Warn-Lampe & Summer 1-pol geg. masse
unten Temp-Schalter 100 Grad für E-Lüfter. 1-pol geg. masse
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
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