Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 20:14   #33
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Ich glaub dir ja auch das es bei Dir so angeschlossen ist.
Die Elektrik der supra hat über die jahre so einige merkwürdige wandlungen durchgemacht. da würd das auch nicht mehr sonderlich verwundern...
Andererseits bei nem ZKD-wechsel anschließend mal 2 strippen vertauscht, vor allem sind die in dem strang alle gleich lang, und die beiden haben den selben stecker, kommt auch schon mal vor...

Zitat:
Zitat von Supratyp
Hi
Best.Nr. 83420 20020
Der passt aber nicht.An meiner Supra sind drei el.Geber.
Habe noch mal im EPC geschaut. 83420 20020 = Fühler Temperaturanzeige. Der fühler ist schon richtig, denn wenn man schaut dann ist das der fühler der nicht vorne im runden gehäuse sitzt (das ist auf dem bild garnicht drauf), sondern der am hinteren eckigen auslaßgehäuse seitlich. Wenn du den da reinschraubst, dann paßt der auch. Wenn du den nun anstelle des 112 grad-schalters vorne einbauen willst, weil du meinst das ist der tempfühler, dann paßt das nicht. Du solltest den fühler den du bekommen hast (also den für hinten) vielleicht einfach mal austauschen. Ohne jetzt den besserwisser raushängen zu lassen, würde ich mal sagen der händler hat den richtigen fühler bestellt, denn im EPC hat der Fühler für die anzeige die nummer. Du versuchst nur den an der falschen stelle einzubauen...

Aber wäre schon interessant zu wissen wie das denn hier ausgeht, und ob dann wenn alles wieder geht die anzeige tatsächlich bei dir an dem 112 grad schalter hängt und funktioniert. Viel glück beim reparieren.

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (16.07.2004 um 20:54 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten