Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 15:12   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja Klima merkt man nicht wirklich, weder wenn sie läuft noch am Gewicht wiegt ca 15 KG mit Kompressor. Leistung bei FC liegt so bei 280 PS. Ist eigentlich immer recht gleich da bei den anliegenden 280 PS immer die gleiche menge Luft durch den LMM wandert, ziemlich egal was man macht entweder man hat 280 PS mit Fuel Cut bei 0,5 Bar durch andere Mods die wiederrum veranlasen das eben die gleiche Luftmenge durch den LMM wandert wie ohne Mods bei 0,9. Die Endleistung ist dabei immer ca die gleiche. Wohlgemerkt die Endleistung das man mit Mods dann z.b. früher ne höhere Leistung hat ist wieder ne andere Geschichte. Der Fuelcut liegt am Wetter, ob anderen LLK oder nicht, Abgasanlage, Motor usw.
Eigentlich wirds mit den Mods nur schonender für den Motor weil weniger Ladedruck für die Leistung benötigt wird.

Allerdings wenn ichs mir so recht überlege ist meine EGT ja auch bissi hoch wenn man bedenkt das ich ne Kompression von nur 10 Bar fahr und die ansaugluft kühler ist als sonst. Mein das F-Con regelt ja eh nix bei Vollgas.

Aber laut den Datenblättern der Walboro soll die doch mehr leisten... hab ich zumindest so mal rausgelesen wenn man sich die Datenblätter ansieht.

Das sie kleiner ist hat mich auch bissi stutzig gemacht deshalb hab ich mit Diddi verglichen.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (16.07.2004 um 15:41 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten