Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 00:11   #8
Andi D.
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Andi D. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hy. @ Supra Light: Deine Rechnung geht genau auf, und so war es auch! Ich dachte halt....o wei die Supra macht dich etz platt, und dann das!!! Ich fuhr bestimmt knappe 2 Jahre ne MKIII und muss sagen das mir das Auto etwas schwerfällig rüberkahm! Aber nicht angegriffen fühlen, mein Herz ist immer nochn bisschen bei Toyota! Aber ich finde die könnten mal wieder so was Supra ähnliches auf den Markt schmeissen!! Weil was sie etz da haben zb. den Corolla mit 192PS den kannste ja in der Pfeife rauchen! Bin den auch scho gefahren, und war echt entäuscht! Hatte auch scho nen nagelneuen Corolla G6 1,6 mit 110PS ! War mit dem Auto auch scho auf nem Toyota Treffen! Aber der musste wieder weg nach 2 Jahren, ihr versteht mich: TURBO! Mein Coupe ist im grossen und ganzem fast Serie! Nur Tiefergelegt,Rundum Verspoilert, Und eben nen Chip von Wenning Motorsport!
Hier mal ein paar Daten:Pmot: 195,4 kw, Pmax: 199,7kw! Drehmoment: Mmax: 425,8Nm!!! 275km/h!!! MFG Andi!!! Aber zu guter letzt:Wenn ich ne Supra irgendwie kriegen könnte mit angemessene Km, zu nem Fairen Preis würde ich sofort zuschlagen , und Coupe wäre wahrscheinlich dann weg! Mit 6 Gang versteht sich !!! By By. Andi.
Andi D. ist offline   Mit Zitat antworten