Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 20:43   #13
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
So eine kacke ... erstmal haben die 52mm(53mm mit Schieblehre) Anzeigen von GTS2 nicht in die 52mm löcher gepasst (51mm mit Schieblehre) und weiterhin zeigt meine Öltemp., obwohl richtig angekabelt (ja, glaubt mir das einfach mal ) Mist an... wenn der Wagen kalt ist 70 Grad und ansonsten bei Betriebstemp (nach 10 Minuten warmfahren) 140Grad, nach heizen 150 weil da die Anzeige aufhört *ARGH*!

Ich schätze der VDO Geberstab verträgt sich nicht mit der Anzeige.

Weiter im Text, bin noch nicht fertig mit negativen Erfahrungen heute: die Öltemp Anzeige flackert, ist die Plasma Anzeige! So ein Mist echt! Der Kram ist nicht günstig, der ist einfach nur billig!!! Mistteile!

Noch weiter: der VDO Peilstab (bei sse extra für die supra bestellt!) macht sich teilweise von dannen, nach der Testfahrt konnte ich ihn 3 cm wieder reinstecken! Das ist extrem scheisse und mit sicherheit nicht normal! Zum Glück kein Öl rausgelaufen noch Druck flöten gegangen (war wahrscheinlich die Motorhaube im weg nach oben hin *norf*).

Alles in Allem: Scheisstag! Hier nochma nen Bild wie es zeitweise aussah:

und andere Seite:

Echt ein $cheisstag! Soviele Stunden für (eigentlich) nix!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten