Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 18:30   #5
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sooooooooooo.... werde gleich nen neuen Thread starten, habe heute etwas gewütet (der neue Thread wird dann eine Art Tagebuch, vom heutigen Tag an bis hin zur Fertigstellung +g+ meines Projektes, immer schön mit Fotos etc.).

Aber erstmal folgendes: Hab auf der Beifahrerseite unterm Teppich nicht ein Kabel +g+ nur rechts am Holm entlang ein kleines schwarzes und halt nen Schlauch mit Feder drin (wird wohl Wischwasser für hinten sein? Oder was könnte es noch sein?).
Habe zwei Chinchkabel in einen Schutzschlauch gesteckt (billig ausm Gartenbau-bereich, aber top geeignet für das was ich wollte ) und habe diesen dann unter dem Teppich neben dem Holm entlang nach hinten gelegt, unter der Rücksitzbank durch und neben dem (hinten rechten) Stoßdämpfer unten durch son kleines Loch im Metall geschoben, ist alles wie dafür geschaffen +g+

Aber was schreib ich groß, ich schreibs gleich nochmal alles genau samt Fotos im neuen Bericht..

Aber wieso ich hier schreibe... ich habe die Durchführung auf der Fahrerseite für das Stromkabel NICHT gefunden

Habe hinter der Ansaugbrücke lediglich die Lenkstange gefunden, die "relevant" wäre, was anderes wäre mir da nicht aufgefallen...

Bitte versuch doch nochmal genau, mit nem Foto oder so, zu zeigen, wo ich entlang gehen sollte..

Ansonsten war alles sehr einfach, wirst bestimmt lachen, wenn du siehst, wie ich in die Türen gekommen bin mit dem Kabel (hab erstma rechts gemacht)..

So, nun mach ich den großen "MAMMUT" Beitrag

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten