Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 15:38   #3
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heyjo

Sorry, dass ich das erst jetzt lese muss wieder vermehrt hier rumwühlen, in letzter Zeit war ich oft nur für sekunden da, weil ich einfach nich die Zeit hatte...

Hast du dir denn schon die Kabel gekauft die du noch benötigst? Wenn nicht, dann sag mal bescheid

Achja, kleinen Tipp noch am Rande... nieeeeeeeeeeemals Stromkabel und Chinch/Lautsprecher auf der gleichen Seite verlegen, niemals

Hau das Stromkabel auf die Fahrerseite (dem Stromkabel isses wurstegal ob da irgendwo noch andere Kabel entlanglaufen +g+) und lass die Chinch und Lautsprecherkabel auf der rechten, Beifahrerseite, das ist das A und O um LiMa Pfeifen und Ein/Ausschaltknacksen zu vermindern bzw. gar komplett zu vermeiden.

Welche Endstufe/n hast du denn verbaut, mit welchem Kabelquerschnitt?

Wichtig ist wirklich, wenn du mit der Masse von der Endstufe an die Karrosserie gehst, dass du mit dem selben Querschnitt auch im Motorraum von der Batterie aus zur Karosserie gehen solltest, um das werksseitige Massekabel zu verstärken (das wäre eh zu dünn für eine Anlage).

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten