Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 19:53   #12
IronEagle
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
iTrader-Bewertung: (0)
IronEagle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja ne Ladedruckerhöhung die von der Öltemp abhängig ist is ja auch schon was feines. Es gab mal für den 2,5l TDI von Audi nen anderes Steuergerät was so ähnlich gearbeitet hat. Motor kalt- 150PS Serie...Motor warm- 180 PS . Aber das sind ja schon mal ganz interessante Infos.
Ach Andi, was interessiert mich denn der Öltempsensor vom ASU Gerät???Wenn mein Steuergerät bei 3000 abregelt weil kalt, dann kann der an seinem ASU Gerät kokeln soviel er will oder seh ich da irgendwas falsch????

Gruß
Stefan
IronEagle ist offline   Mit Zitat antworten